News

Besucherzentrum im Bärenwald Stuer

Am 12. Mai 2017 wurde das 10-jährige Jubiläum des Bärenwaldes gefeiert und gleichzeitig das neue Besucherzentrum mit zahlreichen Gästen aus Politik und Kultur eröffnet. Der Innenausbau des Besucherzentrums wurde von Hanse Ladenbau nach Archtiktenvorgaben durchgeführt.

Edeka Hoof – Neueröffnung nach erfolgreichem Umbau

Nach erfolgreichem Umbau eröffnete am 14.09.2016 EDEKA Hoof die um 600m² auf 2.500m² erweiterte Fläche. Gemeinsam entwickelten die Familie Hoof, die EDEKA Bauabteilung in Neumünster und Hanse Ladenbau ein auf die kundenspezifischen Bedürfnisse zugeschnittenes Konzept.

Hanse Ladenbau auf der SNACK 2016

Das war das diesjährige Motto der Snack 2016 im Steigenberger Airport Hotel am Frankfurter Flughafen. Neben Gretel Weiß (Herausgeberin der food-service) und Lea Linster (luxemburgische Sterne- und TV-Köchin) referierten weitere Branchenexperten zu dem Oberthema Snacks und Food-Trends aus aller Welt.

Mein Backhus Neueröffnung in Stralsund

Für die Neueröffnung des Bäckereifachgeschäfts „Mein Backhus“ der Backhus Brot- und Backwaren GmbH & Co. KG in Stralsund wurde HANSE Ladenbau mit dem Entwurf eines Ladenkonzepts und dem anschließendem Ladenausbau betraut. Das attraktive Café befindet sich in bester Lage mit Blick auf das Stralsunder Rathaus. Die Stuhlfabrik Schnieder zeichnete sich in Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen für … Weiterlesen

Erfolgreiche Eröffnung nach Umbau

Nachdem die Rostocker Fleischerei Ledder Mitte letzten Jahres den Fleischer Kaschau übernommen hat, wurde nun der erste große Umbau im Hanse Center Rostock-Bentwisch abgeschlossen.